UNSERE AGs


Montag

Schmuckwerkstatt Frau Gehdan/ Herr Bredologos

 Hörspiel Herr Herrmann/ Frau Ott

 

Dienstag

Nähen Frau Kieffer

Upcycling Frau Teßendorf

 

Mittwoch

Sport-AG Herr Bredologos/Frau Demircioglu

 

Donnerstag

Bewegungswerkstatt Frau Domeyer/ Frau Teßendorf

 Kunstverein (ab 2. Klasse) Frau Sümeghy / Frau Neumann

 

Freitag

Experimentieren Frau Demircioglu/ Frau Hua

Backen Frau Ott

Schwimmen Herr Herrmann/ T.Sümeghy


DIE HÖRSPIEL-AG

Kinder haben Spaß an Geschichten, Kinder haben auch Spaß am Zuhören. Wir wollten daher etwas Neues machen und haben uns entschlossen zusammen mit den Kindern Hörspiele selbst zu produzieren. In Zeiten von Corona, ist es uns wichtig, dass die Kinder nicht den Kontakt zu uns verlieren und dass sie wissen, dass wir immer noch für sie da sind. Auch aus diesem Grund entstand unsere Hörspiel-AG.

Das erste Hörspiel ist fertig und kann hier angehört und heruntergeladen werden. Weitere Hörspiele von uns werden folgen.

Viel Spaß beim Lauschen.


Unser erstes Hörspiel.

"Prinzessin Kohlkopf"

Eine abenteuerliche Geschichte für Kinder und junggebliebene Erwachsene.

Von Thomas Herrmann und den Kindern aus dem Wittel.

Aufgenommen von Thomas Herrmann.

Spielzeit: 09:30 min.

 

 (c) 2020  Wittel Wigwam Kindertagesstätte

Wittelsbachstraße 73

67061 Ludwigshafen am Rhein

Email: wittel-wigwam@t-online.de

Telefon: 0621 565579

Ob Anregungen, Kritik oder Tipps,

Hier könnt Ihr uns direkt kontaktieren.

* Pflichtfelder
Senden

Unsere  Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 07:00 bis 17:00 Uhr.

Bei Bedarf bis 17:30 Uhr.

Wittel Wigwam - Die Kita mit Herz 0